Wenn ich die Panade vom Hänchenschnitzel abmache, hat es dann weniger kalorien?

10 Antworten

Ja, dann hat es weniger Kalorien.

Du kannst aber das Schnitzel auch komplett weglassen und zum Beispiel sagen, dass du einen vegetarischen Monat machst oder so.

Ich wünsche dir viel Erfolg, die Krankheit komplett zu überwinden. :)

Tut mir leid dass einige Antworten sich so gemein lesen hier...

Sophie970
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort und dein Verständnis :)

Das wäre meine letzte Einladung an dich. Wie unappetitlich ist das denn! Du bist doch nicht alleine! Verzichte auf das Fleisch oder bestelle dir ein unpaniertes, weil du eine Glutenunverträglichkeit hast. Dann fällt Kuchen allerdings auch aus!

Natürlich hat das dann weniger Kalorien - und nicht nur, weil die Panade regelmäßig recht viele Kalorien hat, sondern schon alleine deshalb, weil es die verzehrte Menge und damit die Kalorienzahl reduziert.

Die Panade hat eigentlich die kcal. Das Fleisch an sich ist Hähnchenfleisch. Die Brust hat 109kcal /100g Fett 0,7. Viel Protein. Für Kraftsportler ihre Proteinquelle

Aus Imagegründen würde ich es ganz weglassen. Du bist wahrscheinlich sowieso unter Dauerbeobachtung. Kratzen fällt sofort auf und dann hängen die dir am Mund, auch die Uninformierten

Ja, die Panade ist eigentlich nur Fett und leere Kohlenhydrate. Mach sie einfach ab (oder noch besser, frage vorher einfach nach, ob es auch unpaniertes Hühnchen gibt).