Richtig Dicke Schnitzelpanade?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fritteuse ist mist! der edelkoch lafer paniert wie folgt: das nicht ganz trockengetupfte(nach dem abspülen mit wasser) fleisch wird kurz in weizenmehl gewendet und anschließend in einem gemisch aus verquirltem ei mit etwas angeschlagener schlagsahne gewendet, DANN legt man es in die möglichst selbst geriebenen semmelbrösel und backt das schnitzel in butterschmalz schwimmend!!! aus. es wird erst DANN  vorsichtig gewendet, wenn es am unteren sichtbaren rand eine goldbraune farbe angenommen hat.

Rockuser
Beitragsersteller

Schön . Das werde Ich Freitag nach der Sonnenfinsternis doch mal Testen. Danke! Heute bin ich nicht mehr in der Lage zu Brutzeln, und Schnitzel sind auch aus, :_)

Hallo, du musst das Schnitzel immer abwechselnd in Ei, Mehl! , Ei und Paniermehl baden... Drei Schichten - fertig!

Guten Appetit

Rockuser
Beitragsersteller

Meinst Du wirklich, das geht. ? Dann haut doch die Panade ab, oder?

Hamburger02  13.03.2015, 18:50
@Rockuser

Das funxt, ich paniere meine Schnitzel immer zweimal hintereinander und nehme nur fürs erste mal Mehl.

Rockuser
Beitragsersteller
@Rockuser

Na gut, Ich versuche das mal. Ich muss mal langsam anfangen, sonst wird das Heute nichts mehr. Schreibe Nachher , ob das so geht. Danke.