Schnitzel in Fett braten, mehr kalorien dazu?

2 Antworten

Bei der Produktion wird ja auch viel Fett benutzt. Manche solcher Tiefkühlwaren werden erst im Fett gebraten, z.B Pommes. Die werden erst frittiert, dann eingefroren und dann verkauft. Dadurch kommt der Fettgehalt.

Es kommt auch immer drauf an, welches Öl du verwendest. Wenn du das jetzt brätst, dann steigt der Fettgehalt. Sie können ja nicht wissen, wie du es brätst und wieviel und vorallem welches Öl du benutzt. Deswegen ist eine solche Bestimmung ja quasi unmöglich.

Hallo.

Das Bratfett musst du natürlich noch dazu rechnen.

Die Fettangabe bezieht sich auf das Produkt .Um einiges einzusparen an Fett,

Nach dem Backen das Backhendl mit Küchenrolle abtupfen.

VG pw (-:

mexx2
Beitragsersteller

Wenn ich es nacher gründlich abtupfe,wie viel fett bleibt dann noch dran? IN ETWA

peterwuschel  31.05.2014, 12:55
@mexx2

Kann man schlecht in Gramm oder Prozente ausdrücken,

da es jeder anders zubereitet.Im Backofen hast du auf jeden Fall

die größere Fettersparnis .

Vg pw (-: