Wenn euch eine fremde Frau draußen, ohne grund einfach angreifen würde z.b sie spuckt euch an, wäre es feige sie zu schlagen?

8 Antworten

Dann hätte diese Frau offensichtlich ein psychisches Problem, vermutlich sogar vom Psychiater diagnostiziert, oder sie ist alkoholisiert. Schlagen würde auf keinen Fall gehen, man könnte dann höchstens sagen "alles gut" oder, vielleicht noch besser, sich still von ihr entfernen.

Eine gesunde Frau würde dich kaum einfach so angreifen und anspucken. (Es sei denn, du bist schon ziemlich alt, warst Wehrmachtssoldat und eine alte Frau z. B. in Israel, Russland oder England behandelt dich so. Dann müsstest du auch Verständnis zeigen.)

SndzBIH862
Beitragsersteller

Ja aufjedenfall einfach anspucken lassen, mit ihren Krankheiten und nichts machen am besten sagen darfst noch einmal

Spucken = eklig und Beleidigung = Ohrfeige!

Ich war mal an einem Sonntagmorgen auf dem Weg zur Arbeit, als eine besoffene SchIampe mich angegiftet und nach mir getreten hat. Ich habe ihr Bein festgehalten, bis sie auf die Schnauze gefallen ist. Dabei hat sie auch noch ihr Handy verloren, es aber nicht bemerkt. Als sie einige Meter weg war, hab ich ihr das Ding hinterhergeworfen - natürlich mit Bruchlandung.

Hat mich nicht weiter gejuckt, Strafe muss sein.

Absolut. Das wäre auch komplett unverhältnismäßig.

Wie soll ich einen Schlag gegen eine Frau rechtfertigen, mit 2.03, 120 Kilo und jahrelanger Selbstverteidigungserfahrung? Selbst wenn ich sie nur leicht zur Abwehr schlage, um Distanz zu gewinnen, könnte sie dabei stürzen und sich ernsthaft verletzen. Ganz davon abgesehen, dass Frauen grundsätzlich körperlich dermaßen unterlegen sind, dass schon dieser eine leichte Schlag zur Abwehr sie (schwer) verletzen könnte, selbst wenn sie nicht stürzt. Wenn sie mich anspuckt, halte ich sie fest und rufe die Polizei, dann ist das Thema durch.

SndzBIH862
Beitragsersteller

Dann soll die nicht spucken und auf einen losgehen, selbst schuld

Kbeacker  02.04.2023, 02:03
@SndzBIH862

Okay. Ich wehre sie jetzt mit einem Schlag ab, dieser bricht ihr den Unterkiefer, sie verliert die Kontrolle, knallt auf den Hinterkopf, folge - Schädelbasisbruch mit bleibenden Schäden. Ich komme daraufhin vor Gericht und sage dem Richter - Also sie war ja selbst schuld! Hätte sie mich nicht angespuckt. Was meinst du, was passieren wird? Ich kann dir so viel verraten, die nächsten 3-5 Jahre verbringe ich in einer gemütlichen Zelle mit Hofaussicht.

Naja wenn ein Mann mich anspuckt, dann wird er eine auf die Fresse bekommen. Wenn ich aber jz sage, dass ich eine Frau nicht schlagen werde ist das dann kein Gleichberechtigung. Deswegen bekommt sie auch eine auf die Fresse

SndzBIH862
Beitragsersteller

Baoh wie aggressiv

Ich würde ihr schon alleine wegen dem Respekt vor der feministischen Bewegung und der damit verbunden Gleichberechtigung eine runterhauen. Und das ordentlich um auch einer möglichen Transgenderbegegnung keine Nachteile zu verschaffen.

SndzBIH862
Beitragsersteller

Am ende bekommst du die Anzeige hahahah