Würdet ihr eine Frau schlagen (An Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja klar ich lass mich nicht schlagen mir egal welches Geschlecht 57%
Nein würde nicht zurück schlagen 43%

11 Antworten

Nein würde nicht zurück schlagen

Ich schlag prinzipiell nicht zurück. Ich war aber bis auf meine eigenen Eltern nie in der Situation dass mich jemand geschlagen hätte. Deeskalatives Verhalten ist Key.

Btw der letzte Absatz.. uff, da hat aber jemand schlecht geschissen.. meine Herrn

Ja klar ich lass mich nicht schlagen mir egal welches Geschlecht

Dass man auf einen physischen Angriff nur mit physischer Verteidigung reagieren kann, versteht sich von selbst.

Alles andere ist komplett sinnfrei.

asphyx1972  21.01.2024, 09:49

Richtig und das mus zeitnah passieren, ich habe damit kein Problem 👍

Ja klar ich lass mich nicht schlagen mir egal welches Geschlecht

Dann würde ich von meinem Recht auf Notwehr Gebrauch machen und ihr ebenso gleichberechtigt ein Paar durchzimmern wie einem Mann. Natürlich mit einer zugrunde gelegten Verhältnismäßigkeit. Das Gesetz unterscheidet nicht dazwischen, von welchem Geschlecht man eine Gefahr für Leib und Leben abwehrt. Wird sowieso gleich verhandelt.

Ich lasse mich doch nicht verkloppen, hallo?!

asphyx1972  21.01.2024, 10:06

Es wird immer wichtig sein , Streit aus den weg zu gehen, ich agiere so, auf der anderen Seite bin ich ein #rschloch

Bei. Kindern hört der Spaß für mich auf

Ich drehe richtig durch

Ja klar ich lass mich nicht schlagen mir egal welches Geschlecht

Mach ich natürlich. Hab mal in 4 Klasse gemacht war so nh Türkin die nicht deutsch konnte und dachte das ich sie nicht zurückschlage. Die hatte dan für den rest des Schultag geheutl ca 30-45 minuten oder so, ka weiß nicht mehr

Ja klar ich lass mich nicht schlagen mir egal welches Geschlecht

Ich hab auf ne Ohrfeige im Streit schon zurückgeschlagen und würde es wieder tun. Wehren darf man sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung