Werden Frauen im Alltag Feucht?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Frauen normalerweise immer etwas "feucht" sind, also Ausfluss haben, kenne ich sowas im Alltag nicht und habe es auch nie von Freundinnen gehört. Wenn man horny ist, dann schon aber das passiert nicht einfach weil man ein männliches Wesen sieht. Dafür braucht es noch etwas mehr.

Sarah3333  07.08.2024, 11:41

Nicht jede Frau hat Ausfluss!

Lua15  07.08.2024, 15:49
@Sarah3333

Jede Person mit einer gesunden Vagina hat Ausfluss

Bkdkgss88  07.08.2024, 18:21
@Sarah3333

Natürlich. Wie sonst wollen sie verhindern, dass Mikroorganismen in sie eintreten können?

Sarah3333  07.08.2024, 18:41
@Bkdkgss88

Das erledigt die Döderlein-Flora ganz von selbst, wenn sie denn intakt ist.

Lua15  07.08.2024, 22:14
@Sarah3333

Das erledigt sie von selbst, ja. Durch Ausfluss.

Sarah3333  07.08.2024, 22:46
@Bkdkgss88

Ich bin eine Frau und hatte sowas noch nie im Leben, ich bin 53 und weiß, wovon ich rede. Ausnahme: man ist krank untenherum.

Und zur Döderleinflora: google es.

Lua15  08.08.2024, 05:58
@Sarah3333

Mit dem Ausfluss reinigt sich die Vagina selbst, hält die Schleimhäute feucht und spült Bakterien heraus. Wie viel Ausfluss man hat ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen ist es so wenig, dass nie etwas spürbar ist oder in der Unterhose landet, aber gar keinen Ausfluss zu haben ist in den meisten Fällen nicht normal oder gesund und kann zum Beispiel mit einer vaginalen Atrophie zusammen hängen.

Bitte informier dich auch mit anderen Quellen als deiner eigenen Erfahrung und Selbstwahrnehmung bevor du Unwahrheiten im Internet verbreitest, gerade wenn es um die weibliche Gesundheit geht, da dieses Thema eh schon viel zu wenig gute Aufklärung bekommt.

Sarah3333  08.08.2024, 07:54
@Lua15

Und du glaubst wohl, alles zu wissen, nicht wahr? Aber lass' mal gut sein, passt schon. Nur solltest du zukünftig weniger herablassend-belehrend Leuten gegenübertreten, dessen Background du nicht kennst.

Bkdkgss88  08.08.2024, 13:46
@Sarah3333

Soweit ich dem Internet entnehmen konnte ist es trotzdem nicht der Normalfall

Lua15  08.08.2024, 16:07
@Sarah3333

Dein Background ist nicht wichtig in dieser Diskussion. Ich kenne ihn nicht, das stimmt. Ich weiß trotzdem, dass Frauen im Normalfall Ausfluss haben.

Frauen haben immer etwas namens Ausfluss.

Das hat nichts mit erregt sein zu tun, sondern ist eine normale Funktion der Vagina die sich selbst reinigt

Frauen sind immer feucht, weil so eine gesunde Vagina funktioniert.