Wenn ein fremder Mann sich draussen neben einen ( hier eine Frau) setzt und anfängt seinen Sack zu jucken vor ihr? Was will der damit sagen?

8 Antworten

Das er die Erziehung und die Manieren eines Neandertalers hat.

Er ist der grösste creep aller zeiten oder musste halt seinen sack kratzen und schämte sich nicht. 🤷‍♀️

Er will nicht viel sagen. Er zeigt damit, dass er der Frau wenig Beachtung schenkt und dass er wahrscheinlich nichts von ihr will. Er verhält sich so, wie er sich woanders auch verhalten würde.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Also harmlos?

Suboptimierer  07.08.2024, 11:15
@Zilpzalp2

Was meinst du mit harmlos? Zu befürchten hast du nichts.

Mir fällt ein, dass theoretisch auch noch so ein "Ich mach es, weil ich es kann" der Grund sein könnte, also die Demonstration dessen, dass man kein Problem damit hat, sich über die (Verhaltens-)Regeln zu stellen.

Vielleicht dass er gestern im Puff war und sich Laeuse eingefangen hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ihhhh..

ant8eart  07.08.2024, 12:21
@Zilpzalp2

keine Sorge, die koennen nicht huepfen. Man sollte nur die Finger davon lassen.

Ein provokantes, respektloses Verhalten der Umgebung gegenüber, ähnlich einem Tier, das auch nur frißt, verdaut, schläft und kopuliert.

Da man nie weiß, wie so ein Mensch tickt, am besten aufstehen und sich außer Reich- u. Sichtweite begeben.