Wenn ER über alles lacht was ich sage, ist es ein Zeichen?

Habe ich vergessen zu erwähnen er frag nach den Treffen und ob wir telefonieren wollen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst, dass er vielleicht auf dich steht bzw. dich gut findet : Ja, es ist wahrscheinlich dafür ein gutes Zeichen. Das Lachen soll dann normalerweise bedeuten, dass er dich gern hat.

Kann natürlich auch sein, dass er nur extrem albern ist, aber wahrscheinlich mag er dich.

ksa01  14.12.2021, 22:59

Wenn er auch nach einem Treffen fragt etc., dann steht er ziemlich sicher auf dich.

Kann sein, kann auch nicht sein, vielleicht büßt du auch einfach witzig? 🤔

Es ist aufjedenfall kein schlechtes Zeichen würde ich mal behaupten.