Ich versteh sie nicht? Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya Richard.

Es gib Menschen, egal ob sie 15 oder 30 Jahre und älter sind, die werden nie erwachsen, weil sie es nicht wollen und verhalten sich wie Kinder!

Ihr Verhalten zeigt es offen, z.B., dass sie, wenn sie spricht, andere einbezieht, eure Gespräche werden gehört, sogar ausgelacht. Sie kann dich nicht einmal einen Schatz nennen, wie es sich gehört, ohne darüber zu lachen. (Es klingt, als würde sie sich darüber amüsieren)!  Wer Macht so was, wenn die Beziehung echt ist!?? Niemand!!!

Nicht vergessen: Solche Leute können auch gut manipulieren!

Was meint sie - du bist kein Mann! Fast jeder Mann aus Korea, Japan, Tailand, Vietnam, China & ect, und dazu noch wegen K-Pop Industrie, Nur weil sie gepflegt sind und auf sich achten ( Haare färben, Gesicht pflegen, Lippenstift benutzen, gute Düfte), macht das keinen Mann nicht männlich.

Ich würde sagen, Sprich mit ihr darüber und wenn nichts ändert, Dann Definitive Schluss!!! Nach Meine Meinung nach!

Macht ihr eigentlich Video calls, oder nur Anrufe?

Jedenfalls, Sei Stark, lasse bitte niemandem dich Naiv halten oder auslachen, Keine Beziehung ist Wert, dafür!

VG Aire ^^

Tptrichard
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde versuchen mit ihr zu reden. Und es wird vielleicht nichts bringen, aber dann mach ich Schluss. Weil so kanns nicht weitergehen.

Das hört sich extrem kindisch an...

Ich würde mal mit ihr drüber sprechen und wenn das nichts bringt, entweder nicht mehr telefonieren, oder ganz zur Not schluss machen, das könnte ihr ggf auch die Zeit geben um erwachsener zu werden

Tptrichard
Fragesteller

Okay, danke. Ich versuch es mal anzusprechen. Ich finde es auch kindisch. Noch dazu hat sie mir mal in einem Streit vor der Beziehung gesagt, ich wäre nicht männlich genug. Ich weiß nicht woran sie das beurteilen will.

Yapyapyap733  23.04.2024, 14:56
@Tptrichard

Da würde ich echt sagen das sie noch eine Weile benötigt um eine ernste (reife) Beziehung zu führen... aber das ist nur meine Einschätzung mit den paar wenigen Infos🙈

Das ist eine Person, die dich nicht wirklich respektiert. Wenn jemand dich vor anderen bloßstellt, wird die Person nie damit aufhören.

Ich würde sofort die Trennung vollziehen.

Tptrichard
Fragesteller

Meinst du nicht dass sie daran arbeiten kann? Wobei, wird sie nicht wollen. Und wenn ich sie darauf anspreche, wird sie alles abstreiten.

Polarwolf717  23.04.2024, 15:04
@Tptrichard

Ich denke das ist eine Angewohnheit, die sehr schwer rauszukriegen ist und die einen Menschen mit einem nicht guten Charakter kennzeichnet.

Tptrichard
Fragesteller
@Polarwolf717

Ach ja, als sie mich nach einem Telefonat Schatz nennen wollte, musste sie schon beim aussprechen von dem Wort lachen. Ich weiß nicht, ob dass da auch mit rein zählt.

Für mich klingt das extrem kindisch und albern, wenn sie nicht in der Lage ist wirklich alleine mit dir zu telefonieren und dir das unangenehm ist, dann brich den Kontakt halt lieber ab. ;-)