Liebt sie mich vielleicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieben ist vll das falsche Wort. Es kann sein, dass sie dich sehr gern hat oder sogar schon in dich verliebt ist.
Du scheinst ja schon mit ihr Kontajt zuhaben, deshalb kann ich dir "raten", mal etwas mit ihr alleine zu unternehmen und vll entwickelt sich daraus was.

Viel Glück

Ein komplettes Urteil fällen kann ich absolut nicht aber ich kann dir sagen das es an sich schon mal recht vielversprechend anhört.

Aufjedenfall würde ich dir nicht sagen das du es lassen solltest 😂

Ich persönlich mach so ziemlich genau das wenn ich verliebt bin aber da ist eben auch jeder etwas anderst. Gefühlt hast du da mich beschrieben wenn ich verliebt bin wenn es dir hilft 😂.

Es ist immer ein recht eindeutiges Indiz wenn sie zu dir anderst ist als zu den anderen, aber da muss man auch unterscheiden da es logisch ist das sie zu ihrem besten Freund anderst ist als zu dir.

Es könnte gut sein, dass sie dich liebt. Was auch sein könnte ist, dass sie sehr gemerkt hat, dass du sie oft anstarrst und allgemein in sie verliebt bist.
Daher wollte sie vielleicht einfach wissen, ob du wirklich in sie verliebt bist.
Antworte einfach ehrlich, dann bekommst du auch ihre ehrliche Antwort. :)

Würde schon sagen aber man kann sich das schnell täuschen weil man wenn man verliebt ist eine ganz andere Wahrnehmung hat als sonst

An deiner Stelle würde ich sie anschreiben und wenn du einen Korb kassierst geht das Leben immer noch weiter

Viel Glück 🍀

Ich hoffe ich konnte helfen

LG