Worüber reden beim Telefonieren mit Mädel von Tinder?

3 Antworten

Ich finde das ganz gut, was du schreibst. Vielleicht noch etwas, dass du dich freust, dass ihr euch bald sehen werdet und dass du erstaunt bist, wie leicht euch der Kontakt bisher gefallen ist. Ansonsten würde ich FRAGEN, ob sie schon eine Idee habt, wo ihr euch treffen könntet. Gut ist es aber auch, schon selbst auch Ideen für einen Treffpunkt (etwas ruhiges? etwas belebtes?...) zu haben.

Moderiere die evtl. anstehende Beziehung im Sinne von lenken-leiten. Lass Sie reden und nehme bezugnehmend am Gespräch teil.

Was bedeutet das ?

Beispiel

S- Ich war gestern im Kino mit meiner Freundin

Du- mit deiner Freundin

Nimm immer eine Information auf als aktives zuhören und verwende diese.

Halte Dich bedeckt, lass Sie von- über sich reden.

Vielleicht Fragen, ob sie eine Idee hat wo wir zusammen hingehn könnten ?

Das ist von der Region in der Du lebst abhängig, Berlin oder München haben da mehr zu bieten als Pottenstein.

Verfalle nicht wieder in die der Mann soll sich abstrampeln Rolle; lass Sie vorschlagen wo Sie gerne mit Dir hingehen würde.

Komplimente kommen immer gut, Ehrlichkeit kommt besser an.

Du willst dich mit ihr nicht wegen ihrem Charakter treffen, sondern weil Du sie rattenscharf findest, na dann sag das doch auch.

Konfekt ist korrekt, mit Muskateller geht es schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen war schon mal ein Fehler. Du machst Ansage, wenn’s passt ok, wenn nicht vergiss es