Mein Freund lacht über meine stimme?

3 Antworten

Wenn Du ganz normal mit ihm sprichst und er immer wieder über deine Stimme lacht und sie einfach nur süß findet - upps - fänd ich persönlich komisch.

Mich auf meine Stimme reduzieren lassen? Nee, gibt doch wichtigere Kriterien.

  • das gute Gespräch
  • die süßen Worte
  • die überraschenden Antworten
  • die angenehme Stimme - darüber lache ich nicht ins Telefon

Vielleicht bist Du ja speziell ;-)) Alles Gute.

Sag ihm er hat das zu lassen, für immer, du befielst es ihm!

Er lacht bestimmt mit dir.

Wie können wir da etwas zu sagen. Wir kennen deine Stimme nicht. Ich hoffe nur er lacht dich an. Alles andere ist eine Frechheit