Wenn eine frau sagt sie reitet gerne als hobby was meint sie dann damit?

8 Antworten

Kommt natürlich auf den kontext an. Aber meistens meint sie das reiten auf pferden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt hättest du gern, dass man was anderes sagt, als es deine Lieblingsthemen hier sonst so sind.

Das kann man so toll lustig finden.

Dem Niveau der Frage angepasst denkst du bestimmt an Hamster.

Ich denke da passender an Kamele und Esel.

Kauf dir ´nen Sattel und probiere es dann noch mal - und immer schön Möhrchen kauen, dann klappt es auch irgendwann mit den Frauen.

Viel Spaß!

Sie mag Pferde und verbringt gern Zeit mit ihnen/einem.

Diese Frauen inserieren auch folgenden Text:

"Suche Herrn mit Pferdeschwanz. Frisur egal."

Sie reitet gerne auf einem Pferd, was sonst.

Sie will euch doch nur verrückt machen :) Und das hat sie auch geschafft. Sie weiß das ihr ständig an Sex denkt. Sie hat euch genutzt.