Schlimm wenn Frau sich für eurer Hobby interessiert und viele fragen stellt dazu?

PsychDocJulia  15.06.2024, 15:13

Was genau lösen denn die Fragen in dir aus? Schämst du dich irgendwie für dein Hobby?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Schämen?

4 Antworten

Im Gegenteil. Ich finde das toll. Zeigt ja Interesse für etwas, was ich liebe.

Also sofern es nicht um aus Fragen oder labern geht es mir das in Ordnung. Wenn sie zuhört und kapiert was ich sage ist das auch okay. Aber nicht dreimal dieselben Sachen Fragen und immer noch nicht kapiert.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Es geht um Fragen zu ein Hobby was sie interessiert

Michael941  15.06.2024, 15:15
@Redbluezw771

Ja das ist ja okay und ich erkläre es auch und wenn sie zuhört und es versteht ist okay. Aber wenn sie mir nach zwei Stunden das gleiche wieder fragt und wieder nicht kapiert hat das nervt ziemlich.

Nein, im Gegenteil. Es ist schön wenn die Frau Interesse an meiner Person und meinen Interessen zeigt.

Überhaupt nicht. Allerdings sollte das Interesse echt sein, ansonsten ist es witzlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung