Frage an die Frauen und Mädels : Liebt ihr Pferde, reitet ihr gern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Pferde :) Bin aber noch nie geritten (will ich noch lernen) und hatte eigentlich noch nicht wirklich viel mit einem zu tun.

Wenn ich erwachsen bin und ordentlich Geld gespart hab, will ich so gern eins haben oder zumindest ne RB. Aber noch nichts überstürzen, einen Kauf muss man erst mal durchplanen und ist ja auch sehr teuer alles...

LG🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pfere und lerne gern etwas neues über sie🐴

Ich mag Pferde jetzt nicht mehr oder weniger als andere Tiere, aber ich reite nicht, einfach weil ich das keinem Pferd antun möchte.

Hätte ich eins, würde ich vermutlich eher mit dem Fahrrad neben ihm herfahren, während das Pferd einen Transportkorb mit meinen Frettchen trägt XD

Nein.

Obwohl ich in einer Pferdehochburg aufgewachsen bin und das Landgestüt fast mein Nachbar war, konnte ich mit Pferden nie viel anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ja und Ja. Mein Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich mag Pferde, aber ich würde mich nicht drauf setzen und reiten.