Umfrage: Was macht ihr lieben Frauen denn gerne in der Freizeit als Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gamen 33%
Andere Antwort 33%
Sport 15%
Lesen 7%
Schreiben 7%
Stricken/Häkeln 4%
Backen 2%

15 Antworten

Andere Antwort

Flugzeuge fotografieren und die Bilder dann auf Instagram hoch laden. Außerdem habe ich gerade mit TikTok angefangen. Aber nicht diese Videos wo ich nur den Mund bewege, sondern wo ich selbst über irgendwelche Themen spreche die man sich dem nächst aussuchen kann (aktuell über meine Friseur)

Odissea
Beitragsersteller

Was fasziniert dich denn an Flugzeuge?

Andere Antwort

Lesen, Chillen, Schopen, Kochen mit meiner Partnerin

Gamen, Schreiben, Lesen. Backen tue ich auch gerne, aber das mache ich nicht oft genug um es wirklich als Hobby zu bezeichnen. Ansonsten so Typisches Zeug wie Netflix schauen, Musik hören, Zeit mit Freunden verbringen.

Knax100  02.03.2022, 18:45

Oh wow ist bei mir exakt genau so. Meine Hobbys sind auch Gamen, Schreiben und lesen. Und dann kommt noch backen hinzu was ich aber auch zu selten machen um es als Hobby zu bezeichnen 😂

Odissea
Beitragsersteller

Das habe ich des öfteren mitbekommen das Frauen gerne schreiben, ich frage mich woher das kommt. Wichtige Nachrichten für die Nachwelt? 🧐

mfg00  02.03.2022, 10:33
@Odissea

Gute Frage, keine Ahnung woher das kommt.

Andere Antwort

All das und noch nähen, renovieren, tanzen und musizieren.

Sport

Ich persönlich gehe sehr gerne regelmäßig ins Gym.

6x pro Woche ca. 60 Minuten Krafttraining und 3x pro Woche 30 Minuten intensives HIIT Cardio.

Was tut man nicht alles für den summerbody ;)