Frauen: Findet ihr diesen Reiten anmachspruch abstoßend?

Ja 86%
Andere 8%
Nein 6%

49 Stimmen

17 Antworten

Kommt total drauf an wie intelligent du es rüberbringst... den Spruch prinzipiell hat hald jeder Reiter schon tausendmal gehört. Falls du es irgendwie schaffst es charmanter zu verpacken, dann vielleicht.(ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie) Aber wenn man einen Mann wirklich richtig toll findet, körperlich und charakterlich, dann ist es wsl. relativ egal welchen anmachspruch du benutzt, dann reicht die tatsache, dass der Kerl das Mädel offensichtlich gut findet.

Ja

Absolutes No-Go! Außerdem, was hat ein nicht reitender, scheinbar nicht pferdebegeisterter Mann auf der Reitbahn oder dem Reitgelände zu suchen? Im Gelände würd ich dir den Finger zeigen und weg galoppieren.

Es entwertet, dass Reiten ein anspruchsvoller Sport und ggf. eine Kunst ist, also kannst du dir selbst überlegen, wie gut das ankommst. :-)

Timhmb
Beitragsersteller

Frage ja nur aus Interesse ob einige Frauen auf solche Maschen eingehen?!😇

Probier's aus. Aber Vorsicht: Reiterinnen können 600 kg und mehr einschüchtern ;-)

Ja

Geht gar nicht. Sowas von einfallslos und kindisch... Machogehabe und dumme Sprüche rühren meistens nur von Unsicherheit und mangelndem Selbstbewusstsein. Damit ködert man allenfalls eine ebenso unsichere Dame, die vielleicht auch nicht unbedingt die Hellste ist. Falls man genau darauf aus ist kann mans ja versuchen, aber ich denke das endet mit ziemlicher Sicherheit lächerlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung