wenn ein junge zu einem Mädchen sagt sie sei anders als alle andere was soll das bedeuten ist das ein Kompliment oder eher nicht?

5 Antworten

Hallo thatgirl45,

das ist ein Kompliment, denn der Junge empfindet das Mädchen besonders. Es berührt ihn mit Ihrem Sein sehr - und es kann sein, dass er sich etwas in sie verliebt hat.

Hat es der Junge aber nur auf das Mädchen insofern abgesehen, dass er sie haben will, können diese Worte auch reine Anmache sein.

Das lässt sich im ersten Moment nicht immer unterscheiden. Doch ein Mädchen fühlt nach einiger Zeit, ob der Junge in sie verliebt ist, sie damit liebt - oder sie nur hat haben wollen. Ist er verliebt, führt alles, was er sagt und tut sehr viel Gefühl. Er mag bei dem Mädchen sein, bewundert es - und gibt vielleicht auch ein bisschen mit ihr an, aber nur aus Bewunderung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heisst bei Männern immer: Nee, die gefällt mir nicht; die ist zu unauffällig, hat nichts besonderes an sich...langweilig!

Also: Wenn du anders bist, bist DU anders, gegenüber der breiten Masse. Also ist das ein Kompliment.

Das soll bedeuten, dass du für ihn was besonderes bist. Du bist eben "anders als die anderen".

Wenn er eine vertrauenswürdige und ehrliche Person ist, kannst du davon ausgehen, dass er es auch so meint wie er es sagt.

0-8-15 Spruch. Brachte immer der Hans mit Zahnspange bei seinen Girls. Ihm glaubte man nicht ...

Das kann ein Kompliment sein aber auch nur eine Bemerkung.

Dazu müsste man den Zusammenhang kennen, in dem dieser Ausspruch gesagt wurde.

Bist du ein Mädel, das nicht alles mitmacht, was die anderen alle tun, dann bist du auch anders als alle anderen.

Bist du nicht bereit sofort mit einem Jungen ins Bett zu hüpfen und willst noch warten, dann bist du auch anders, wie viele anderen in deinem Alter.

Aber du könntest es herausfinden, indem du ihm mal die Frage stellst, wie er das gemeint hat.