Bestes Kompliment für ein Mädchen?

Finske  03.06.2022, 18:37

wie alt seid ihr?

Ich würde sagen „Ich freue mich jeden Tag wieder, dich in meinem Leben zu haben“

DeinName424
Beitragsersteller

wir sind beide 13

4 Antworten

"Ich lasse dich nicht alleine“

(oder so ähnlich) auch wenn das kein Kompliment ist.

Es kam von der Person die ich über alles Liebe .und es bedeutet mir unbezahlbar viel . Besser als jedes andere Kompliment das ich je bekomme habe oder bekommenen werde .

„Siehst sehr schön aus„ das war so ein Kompliment was mich gefreut hat ( Hab sonst kaum Komplimente von jungs bekommen 😂👍🏻)

Ich freue mich jeden Tag darüber, dich in meinem Leben zu haben