Ich kriege nie Komplimente von Jungs?

6 Antworten

Naja, du hast halt viele weibliche Freunde und Freunde geben sich ab und zu Komplimente, denk ich..

Und wenn du nicht viele männliche Freunde hast macht das ja auch Sinn.

Leuten die man nicht so gut kennt, macht man ja meistens nicht einfach so Komplimente, es sei denn man steht auf die Person und hat genug Confidence!

Das kommt noch, Jungs in dem Alter haben ganz andere Sachen im Kopf und ganz ehrlich, solange dich deine Freundinnen hübsch finden kann dir die meinung anderer egal sein.

Also wenn deine Freundinen dir Komplimente geben ist das doch besser als wenn das ein junge tut

Immerhin sind die Frauen das Problem das sich andere Frauen unwohl fühlen!

Komplimente sollte dann vergeben werden, wenn sie ehrlich sind. Entweder wollen die Jungs es einfach nicht oder sehen keinen Grund dafür .

Wieso sollten sie dir komplimente machen wenn sie nix von dir wollen?

jess201  01.04.2020, 19:45

Voll deiner Meinung