Vergrößern Komplimente wirklich so sehr die Anziehung eines Mädchens auf einen Jungen?

5 Antworten

Was ein Quatsch. Ein gut pointiertes Kompliment macht wirklich viel aus. Aber das kann man doch nicht berechnen. Und wenn man es könnte, dann wären es nicht 33%

EnnixM
Beitragsersteller

,33periode% wir wollen ja mal nicht untertreiben :D

Quatsch, danke für die Antwort 😀

Ich bin nun nicht wirklich sooo die große Ansprechpartnerin für solche Fragen, aber ich würde jetzt trotzdem versuchen zu helfen ^^

Natürlich sind Komplimente toll und jeder freut sich darüber, aber wirklich verlieben tut man sich dadurch nicht eher. Ganz wichtig ist dennoch, wenn du ihr Komplimente machen möchtest, das du darauf achten das es nicht zu gekünstelt rüber kommt.

Du musst ihr zeigen das du sie wirklich so toll findest und das du das Kompliment ehrlich meinst und nicht einfach nur machomäßig dahin geredet... Daher solltest du sie dann auch nicht mit Komplimenten überschütten, das kommt sonst iwie komisch xd

Ansonsten solltest du einfach du selbst sein und nicht versuchen dich für sie zu verändern, selbst wenn es so aussieht das sie deine Gefühle nicht erwidert.

Sie soll deinen richtigen Charakter mögen, nicht einen Charakter, den du dir extra für sie angewöhnt hast- sich zu verstellen kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen,

LG EinUserCalled

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EnnixM
Beitragsersteller

Danke

Komplimente machen eigentlich nur dann Sinn, wenn das Mädchen, dich attraktiv findet.Wenn ein attraktiver Mann, einer Frau Komplimente macht, dann ist sie entzückt und fühlt sich gut.Aber wenn ein Mann, der für sie unattraktiv erscheint, dieselben Worte benutzt, dann empfindet sie es als unangenehm oder gar als Belästigung.Der Frau geht es eigentlich mehr darum, wer ihr was sagt, nicht was letztendlich gesagt wird.

Wenn sie ehrlich gemeint dann schon. Die Ehrlichkeit wird das Mädchen schon ermitteln können. Nicht ehrlich gemeinte Komplimente stossen eher ab. Genauso, wie übertriebene Komplimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 Komplimente im Monat reichen. Sei aufmerksam, dass produziert mehr Anziehung.

EnnixM
Beitragsersteller

Wie zeige ich meine Aufmerksamkeit und ist es wirklich nur zuhören weil das kann ich