Behandeln Jungs ein Mädchen das sie lieben anders?

6 Antworten

" Viele Kerle versuchen ja zu verbergen, wenn sie ein Mädchen mögen und machen dann noch mehr mit anderen Mädchen..." Das wären dann die unreifen Bübchen auf die Du auch ganz getrost verzichten darfst respektive die noch eiin Weilchen auf die Weide müssen um sich sozusagen etwas mehr Reife anzufuttern. Deine eigentliche Frage beantworte ich mal mit einer Gegenfrage, behandelst Du den Jungen in welchen Du verliebt bist so wie jeden anderen Jungen? Ich denke das die nicht der Fall sein wird und ergo ganz ähnlich ist es bei den verliebten Jungs. Um dir das besser zu veranschaulichen hier noch eine gesungene Erklärung.^^

https://www.youtube.com/watch?v=8Hjpwcfx9Rk

Ein richtiger Mann sollte sich anders Verhalten.

sie behandeln diese mädchen auf jeden fall anders das kommt aber drauf an also auf den jungen. manche sich schüchterner manche mutiger,...

franzicim
Beitragsersteller

Wie behandeln Sie sie?

SonEnton  17.12.2014, 22:01
@franzicim

Kommt auf die Person an, manche behandeln sie schlechter und manche sind viel netter, alles schon erlebt.

TopDawg  17.12.2014, 22:01

ich würd sie besser behandeln. mehr so als ob sie was besonderes ist

SonEnton  17.12.2014, 22:02
@TopDawg

So wie ich es getan habe aber man muss verhindern das man als der Nette abgestempelt wird und dann einen Angriff vagen und versuchen mit dem Mädchen zusammen zu kommen.

TopDawg  17.12.2014, 22:02

ich würd auch sagen dass es auf das alter ankommt

TopDawg  17.12.2014, 22:03

ha also man sollte auch nicht ihr sklave werden und alles machen was sie sagt

Kommt drauf an wie ein Junge seine Liebe zeigt. Manche vermeiden den Kontakt und andere suchen den Kontakt. Manche werden nervös, manche können nicht richtig sprechen, machen werden besonders freundlich, manche necken sie und wiederum andere lassen sich garnichts anmerken.

Das tut man immer auch wenn man unauffällig sein möchte es sei denn du hälst dich generell gern von ihr.