Wie schreiben Jungs, wenn sie für ein Mädchen schwärmen/lieben?

6 Antworten

Abgesehen davon das so eine Frage niemals pauschal beantwortet werden kann, würde ich vermuten die Meisten, oder zumindest ein größerer Teil, wird mehr oder weniger das Mädchen "kopieren". Soll heißen wenn das Mädchen gerne mit vielen Emojies schreibt, wird der Junge langsam auch anfangen mehr Emojies zu benutzen. Wenn sie eher die alten Smileys benutzt :-) wird der Junge eventuell auch damit anfangen. Ist bestimmt auch umgekehrt anwendbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peppman21  28.06.2018, 11:51

(Als Ergänzung zu "Woher ich das weiß")

Wie komme ich darauf?: Wenn ich zb einem Mädchen gefallen will, muss ich wissen was ihr gefällt. und wenn sie emojies benutzt gefällt ihr wahrscheinlich auch das gleiche beim Jungen.

Ich denke es spielt keine Rolle ob du viele Emojis oder wenige machst xD Nur solltest du es auch nicht mit Emojis übertreiben und falls ihr eher Klassenkameraden seid dann nicht die ganze Zeit Herzen oder so machen. Außer sie macht es auch?xD aber ich bin z.b der Typ der sowas nicht so mag. Das Wichtige ist ja wie du schreibst und ob du eher kalt bist oder freundlich, lustig, charmant und auch im echten Leben interessiert bist und ihr Aufmerksamkeit schenkst.

Basketball03
Beitragsersteller

Ich schreibe eigentlich nie emojis/smileys, wenn ich mit ihm schreibe... er aber eigentlich auch nicht, nur bei “danke😊”....

toffitae  28.06.2018, 11:56

hmmm..ich hatte noch nie einen Freund, drum kenne ich mich da nicht wirklich aus. Wenn du möchtest kannst du ja etwas mehr benutzen um freundlicher rüberzukommen oder ihm zu zeigen, dass du ihn magst? Denn manche finden ja, dass wenn man garkeine Emojis macht, man unfreundlich oder kalt wirkt oder die Person nicht mag, was viele bei mir leider denken. Aber natürlich sind nicht nur Emojis der Grund. Wenn man z.b nur Kurzantworten gibt oder so zickig antwortet finde ich das auch komisch und würde dann auch nicht mit so einer Person schreiben wollen. Also vllt ruhig mal paar Witze raushauen und eure Konversation etwas 'bunter' gestalten xD viel Glück dir noch!

Wenn du dir wirklich gute Tipp holen möchtest, schau mal bei "ChrissKiss" auf Youtube vorbei, der macht genau über sowas Videos.

Aber von mir noch mal...

Schreib nicht all zu viele Emojis, geh klar und respektvoll auf ihn zu. Vielleicht solltest du dich auch mit ihm treffen und ihm das persönlich sagen.

MfG Shini.

Basketball03
Beitragsersteller

Jaja, ich schreibe eigentlich nie mit emojis bei Jungs... er schreibt manchmal mit...

Ob Jungs emojis benutzen oder nicht ist von Typ zu Typ unterschiedlich, wenn du weißt dass er keine freundin hat, an dir interesse zeigt, fragen stellt, dine mir die unternehmen will dann sind das denke ich gute Aussichten 😊

Das hat nichts mit der Anzahl von Emojis zu tun.

Basketball03
Beitragsersteller

Ich weiß, das mit den emojis war nur ein Beispiel...

Heutzutage schreiben viele Jugendlichen ja einfach so mit vielen emojis und smileys, aber denkst Du es hat was zu bedeuten, wenn er immer mich nach den HAs fragt und dann “danke 😊” schreibt?

Basketball03
Beitragsersteller
@dauernhof

Ja, wenn ich ihm dann die Has schicke, schreibt er immer den smiley dahinter...