Wenn Du unterwegs bist - teilst Du Dein Essen/Trinken mit anderen? Und nimmst Du selber was von anderen an?

12 Antworten

Wenn ich unterwegs bin, esse ich nicht.

Dazu habe ich gar keine Gelegenheit, weil schlicht die Zeit dazu fehlt und ich überdies grundsätzlich zu Hause esse! Schon immer!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Ich sage mal zu. Im Sommer frage ich automatisch möchtest du auch was trinken? Geht auf meinen Nacken. Und beim essen auch ich lasse niemanden zugucken.

Also bin eigentlich nur mit meinen Freunden unterwegs. Essen wird immer geteilt, wobei das ja dann eh fast nur Süßkram ist haha. Und wenn des Trinken von einem leer ist, trinken wir halt auch aus einer Flasche, ist kein großes Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Es gibt niemanden, mit dem ich jemals raus gegangen bin, außer zwangsweise Mitbewohner oder Aufpasser und meine Mom und ihr Freund.

Selten mal mit meinen Großeltern und netten Leuten.

Ana1970  23.04.2025, 02:43

Wieso das?

Animelove007  23.04.2025, 02:59
@Ana1970

Naja ich weiß, dass viele Terroristen nur auffliegen, weil sie ganz kleine Fehler gemacht haben, zum Beispiel so Witze oder kleine Ausgefaller. Dann werden die überwacht und gefasst.