Nimmst du dein Handy mit aufs Klo?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 😅 mach ich eigentlich immer, aber nur daheim

Sunshine975  02.03.2024, 22:56

Danke fürs Sternle 🤩

Nein. Es sei denn ich erwarte sehr dringend einen wichtigen Anruf und das ist bisher nur einmal in zig Jahren passiert.

Nein. Nie. In der Schule trage ich es eh immer bei mir dann ja aber daheim nein. Und in der Schule hole ich es dann auch nicht raus.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein in aller aller Regel nicht.

Steckt in meiner Hosentasche.

Und es könnte sein, dass ich gesundheitliche Probleme bekomme .

(Ich bin herzkrank.) (Aber mal angenommen, du Rutscht aus und brichst dir n Bein. Das zuruckrobben ins Wohnzimmer wird spannend)