Würdest du dein Essen gleich aufessen oder aufteilen?

Aufteilen 78%
Komplett aufessen 11%
Anderes (bitte schreiben was) 11%

9 Stimmen

5 Antworten

Aufteilen

Mit 2 Broten:

Zwei Drittel morgens, zwei Drittel abends, 2 Drittel zwischendurch

Mit 1 Brot:

Ein Drittel morgens, eins drittel abends, einer zwischendurch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Aufteilen

Ich würde es aufteilen da ich den ganzen Tag zu essen habe wenn auch nur wenig.

Anderes (bitte schreiben was)

Wenns zwei sind teile ich mir eins auf, hälfte Mittag, hälfte abends. Das andere falls jemand anderes hunger hat

Aufteilen

Aufteilen weil wenn man alles aufeinmal essen würde dann wäre man den rest des Tages sehr hungrig.

PS bei mir bin ich schon gefühlt nach 2h wieder hungrig 😅

Eevee943
Beitragsersteller

Bei mir ist das ao ähnlich😅

Ich würde die Magersucht behandeln lassen