Wenn du bei jedem Job gleich viel verdienen würdest, welchen Job würdest du machen?

5 Antworten

Meeresbiologin oder irgendwas in der Forschung in einem anderen biologischen Bereich (will ich trotzdem machen, auch wenn die Arbeitsbedingungen nicht so toll sind)

Ich glaube Cartoonist oder Tierpfleger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte einige Praktika in verschieden Bereichen :)

Weltreisender Ersteller von Länder-Dokumentationen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann würd ich den gleichen machen den ich auch ab September mache

X37x47  19.07.2023, 20:37

Bei so einer Frage wäre es dann schon hilfreich, wenn man auch schreiben würde welcher Job das denn wäre😅

Rollo489  19.07.2023, 20:38
@X37x47

Fachinformatiker.

bzw. langfristig Politiker. Aber in die Politik kann man halt nicht so einfach einsteigen. Ich werds aber dennoch versuchen, egal ob ich dann besser oder schlechter verdiene.