Du könntest Dir den idealen Job basteln - wie sieht er aus?

4 Antworten

Ein Mix aus Arbeit im Sitzen mit/ohne filigranem Werkeln, Arbeit im Freien mit Bewegung und Kraftanstrengung, sowie Teile bei denen man anderen Menschen hilft und Teile, bei denen man auf sich alleine gestellt ist.

Mein Traumberuf war Arzt oder Richter. Aber auf Grund meiner lernbehinderung nicht möglich.

5-stelliges Gehalt dafür, dass ich den ganzen Tag meine Gitarre spiele.

Regina3
Beitragsersteller

Musikstar?

McPresley  18.01.2024, 01:58
@Regina3

Den "Beruf" gibt es, das stimmt - aber nicht einfach zu erreichen.

So wie meiner :-)
Interessante Tätigkeit, nette Kollegen, sehr gutes Gehalt und die Möglichkeit, bei Bedarf im HomeOffice zu arbeiten.

Regina3
Beitragsersteller

Klasse - gratuliere!