Wen würdet ihr daten?

11 Antworten

Da ich weder lesbisch noch single bin kann ich die Frage wie folgt beantworten.

Die braunhäutige junge Frau auf dem vierten Bild erscheint mir aufgrund ihres Lächeln am sympathischsten. Mit ihr könnte man sich anfreunden denke ich.

Sie hat gemäss meiner Ansicht auch die positivste Ausstrahlung gegenüber allen anderen Frauen.

Liebe Grüsse,

Anna

CaptainJ847  16.12.2022, 10:03

Stimmt, sie ist die einzige die lächelt 🤔 Wenn es um Kumpel-Sympathie geht, wäre die bei mir auch ganz wir vorne 👍🏻 Wenn aber explizit nach dating gefragt wurde, liegen die anderen Damen vorne.

6 - Sie sieht aus als ob sie Humor haben könnte.

3 und 6.

Die sehen sympathisch aus.

Aber Nummer 3 finde ich attraktiver

Voll schwierig 😲 Also rein vom aussehen her, sind sie ja fast alle sehr attraktiv. Ich kann mich zwischen 1, 2, 5 und 6 nicht entscheiden...

Was ist denn deine Meinung dazu?

Hiheyhielda
Fragesteller

Ich finde 2 und 4 am attraktivsten.

CaptainJ847  13.12.2022, 17:48
@Hiheyhielda

Attraktiv sind sie alle sechs, eindeutig! 1 2 5 6 finde ich allerdings noch ein bisschen hübscher als 3&4. Schreibt als hätten wir ungefähr zur Hälfte Übereinstimmung 😀