Würdet ihr Mädels (17-21 Jahre) einen 26 bzw. 27 Jährigen Mann daten?

6 Antworten

Gleichaltrige sind zumeist noch sehr unreif, daher haben Jungs die älter und reifer sind meist recht gute Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mensch!

Klar, seit wann teilt man denn Menschen pauschal nach dem Alter ein und diskriminiert diesbezüglich? Schon vom Anstand her macht man das nicht.

Was macht man denn, wenn beide Personen das gleiche Alter haben, es dann aber doch nicht passt? Oder, wenn beide ein unterschiedliches Alter haben, es dann von oben bis unten funkt? Huch, sagt wohl das Alter doch gar nichts über einen Menschen aus.

Erst einmal sollte man "alle" Menschen neutral kennenlernen. Es geht eben um die Chemie, den Anstand, diverse Grundwerte und um das Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 17 und 21 passiert psychisch extrem viel. 17 ist deutlich zu jung für einen 27jährigen. Ab 19/20 fänd ich es okay. (Moralisch)

Die 17-jährige mit dem 27-jährigen ist deutlich unwahrscheinlicher als die 21-jährige mit dem 26-jährigen. Beim einen Fall liegen 5, beim anderen 10 Jahre Unterschied dazwischen. Das macht schon einiges aus.

Ich bin zwar "schon" 22, aber antworte dennoch mal. Ja, das wäre für mich kein Problem. Mein Freund ist 9 Jahre älter als ich und wir sind seit über 3 ½ Jahren glücklich

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 15:29

Bei mir wäre es perfekt, wenn meine Freundin 22 Jahre alt ist. Bin selber 26 Jahre alt.