Wen würdet ihr niemals Daten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

...poltischen Einstellung 33%
...Religion, Glaubensbekenntnis 29%
...vielen Vorstrafen 14%
...hässlichen Körpermerkmalen 12%
...diversen Krankheiten 6%
...schlechtem Verdienst 4%
...Herkunft, Hautfarbe 2%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
...Herkunft, Hautfarbe

Also die meisten Schwarzen Frauen gefallen mir optisch nicht😅 finde zwar manchmal auch welche attraktiv aber sehr selten. Ansonsten wären es Körper Merkmale, ich hasse dicke Leber Flecke aber weiß nicht wieso😀 oder wenn sie keine arme oder Beine hätte wäre auch schlimm für mich😄

Espiritu888
Beitragsersteller

Ja, wäre doof ohne Arme....dann kann sie ja nix kochen. Und ohne Beine kein Bier ausm Keller holen.

...Religion, Glaubensbekenntnis

Das ist so ziemlich das größte No-Go für mich.

In einer Partnerschaft muss man seinen Partner ernst nehmen, eine gläubige Person kann ich einfach nicht ernst nehmen. Aber auch die politische Einstellung spielt eine Rolle, selbst für mich als mittlerweile eher unpolitische Person, weil sie meist auch das Wesen eines Menschen zeigt. Ich würde weder eine rechtsextreme noch eine linksextreme Person jemals daten. Alles andere wie Hautfarbe, Vorstrafen, Herkunft, Verdienst oder Körpermerkmale sind mir komplett egal. Krankheiten kommen darauf an, welche, ob sie ggf. ansteckend sind oder sie die Lebenszeit des potenziellen Partners drastisch verkürzen.

...vielen Vorstrafen

Sowohl bestimmte (rechts und co) oder extreme politische Einstellung als auch Vorstrafen wären für mich ein NoGo.

Danach kommen vermutlich Krankheiten, wobei man das nicht so pauschalisieren kann. Es kommt auf die Erkrankung und die Masse davon an.

Herkunft, Hautfarbe ist mir egal. Hässliche Körpermerkmale...naja kommt darauf an was man als solche bezeichnen will.
Religion ist egal, so lange man mich nicht bekehren will.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
...Religion, Glaubensbekenntnis

Kultur wäre mir unwichtig. Hautfarbe wäre egal. Arm oder reich würde keine Rolle spielen.... aber, die Religion - christlich - die müsste stimmen.

Zu viele Erlebnisse könnte ich mit einer gläubigen Muslima, Hindu... nicht teilen, weil sie die "falsche" Religion hat.

Jesus Christus/Gott ist mir das Wichtigste im Leben.

...Religion, Glaubensbekenntnis
  • nicht kompatible politische Einstellung
  • nicht kompatible religiöse Einstellung
  • Vorstrafen

Das sind die 3 großen Punkte von denen es abhängt