Wen würdet ihr eher Daten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Angelina 59%
Martha 41%

17 Antworten

Angelina

Angelina ist kein Narzisst, Serien Killer und Manipulator, egal was da drunter steht. Ich steh voll auf ihren Liebesblick und würde nicht nein sagen. Sie hat eine Borderlinestörung und das macht es für mich noch reizvoller. 😅

Martha

Da ich pansexuell bin, würde ich ganz klar Martha wählen… Denn es kommt nur auf den Charakter und nicht auf das Aussehen an. Klar, äußerlich spricht sie mich nicht sonderlich an, aber wenn sie wirklich so toll ist, ganz klar sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GynoHeinzi  28.05.2024, 19:43

Ah ja is klar. Warum belügen sich die Leute selbst ?

zFeuerflamme  28.05.2024, 19:44
@GynoHeinzi

Warum sollte ich mich belügen? Ich bin pansexuell, verliebe mich demnach wegen des Charakters in Menschen (egal welches Geschlecht).

Keine von beiden😆👎🏻

Da sieht man mal...jeder sagt es kommt auf innere Werte an,das äußere ist egal,aber im wahren Leben würden alle die hübsche Daten. Die Leute belügen sich alle selbst warum eigentlich ?

LaveaNova  28.05.2024, 19:44

Hier so eine schnelle Bewertung hinzuklatschen, hat auch nichts mit Liebe zu tun. In der Realität würde ich mehr auf Charakter als Aussehen achten.

Also ich tue jetzt mal so als wären die beiden Männer😂.

Also Martha ist jetzt Martin und vertritt die selben Werte und Angelina ist Angelo und vertritt ebenso dieselben Werte.😂

Für mich würde beides nicht gehen, da Charakter und Aussehen stimmen muss..

Denn, was soll ich mit jemandem im Bett der zwar einen tollen Charakter hat, aber äußerlich null Komma null mein Typ ist??

Und was soll ich mit einem heißen Typen, wo ich morgens Angst habe ob ich noch mal wach werde?

Da bleib ich lieber single😂

Wen würdest du nehmen?

XxIssyXx
Beitragsersteller

Genau meine Meinung Haha

Martha

Es geht halt nicht ums aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann

XxIssyXx
Beitragsersteller

also is dir völlig egal wie dein/e Partner/in aussieht? Das glaube ich kaum