Beim 1. Date kurze Hose tragen als Junge?

7 Antworten

Ich würde eine lockere Kleidung tragen wenn es warm ist wäre eine Shorts oder Rock sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Wenn ich ein Mädel wäre, würde ich beim 1. Date so eine mega-coole Jeans-Short viel hotter finden & auf einen Blumenstrauß würde ich dann auch sehr gerne verzichten! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Lukas1990
Beitragsersteller

Was ist an dieser Jeans so besonders? Gefühlt fast jeder trägt sowas. Außerdem erscheint mir diese Hose für eine "kurze" Hose doch recht lang zu sein. Die geht bestimmt bis zum Knie. Igitt. Ich bevorzuge Shorts bis maximal Mitte Oberschenkel. Eher kürzer. Wenn ich so eine Shorts geschenkt bekäme, würde ich sie erst mal mit der Schere kürzen. Die Fransen stören mich nicht. Im Gegenteil.

tomkom99  08.08.2024, 22:09
@Lukas1990

haha, die geht nur bis zum Knie wenn man entsprechend kurze Beinchen hat, bei mir ist die jedenfalls deutlichst kürzer, ich habe aber auch dementsprechend lange Beine! 😄

LG 🤗

Lukas1990
Beitragsersteller
@tomkom99

Sehr vorbildlich! Weißt du, ich bin schon ziemlich traumatisiert von den ganzen hässlichen langen schlabberigen Bermudas, wie man sie zu 90% in der Stadt sieht. Kurze Shorts sind eine echte Augenweide und leider in der heutigen Zeit die absolute Ausnahme.

Hui, also selbst wenn die Hose etwas länger wäre, oder gar eine lange anzughose wäre, das Outfit müsste sehr zu der Person passen - denke ich!

Lukas1990
Beitragsersteller

Etwas länger? Wie meinst du das? Also eine 3/4-Hose? Sieht sowas denn nicht reichlich albern aus? Mir ist dieses knielange schon albern genug. Ich würde die Shorts natürlich bis Mitte Oberschenkel oder etwas kürzer, beim Schneider kürzen lassen.

Sieh eine normale kurze Bermudas an. Und kein Blumenstrauß zum 1. Date mitnehmen, außer du bist Florist und sie weiß das. Dann würde es gehen, ist aber auch dann kein Muss.

Lukas1990
Beitragsersteller

Ist das auf dem Foto denn etwa keine Bermuda?

Wenn dieses Outfit das ist was dem Typ gefällt dann würde das nichts daran ändern ob ich ihn mag oder nicht .

Sind wir mal ganz ehrlich, Frauen Mode hat so viele seltsame Teile ( wie diese riesigen roten Clown Stiefel oder Cropjacken im Winter ) dass Männer auch mal ihren besonderen Stil zeigen können wenn sie einen haben

Ich würde denken dass der Typ sich was überlegt hat, sich schick gemacht hat und das meinetwegen / für das Date . Darüber würde ich mich freuen und über die Blumen genauso .