jungs in frauen kleidung?

7 Antworten

Ein Pärchen hier

wir finden es generell nicht schlimm wenn das jemand macht 🙈ist ja quasi nur Stoff 😅 und da drunter haben wir alle Nix an

keine Ahnung was daran so schlimm sein soll

Also an sich geht bei mir dabei nicht die Welt unter. Sollen die‘s halt machen wenn sie wollen, solange die mich nicht stören. Aber mein persönlicher Typ bei Männer ist das jz nicht.

Ich halte davon nichts. Vor allem diese karikaturistischen Femboys kann ich nicht ab. Kann jeder Junge oder jeder Mann für sich entscheiden, meine Meinung kann ihm an der Stelle ja egal sein.

Deine Frage sollte an alle gerichtet sein. Warum nur Mädels?

Wenn Du hier als Junge nachfragen musst, ob Du Mädchenkleidung anziehen darst, dann lautet die Antwort: Nein. Denn wer sich nicht traut, von sich aus in Rock oder Kleid auf die Straße zu gehen, der darf das auch nicht. Du musst Dir klar machen, dass Du angeguckt wirst. An sich kann jeder Mensch auf der Straße angeguckt werden - ja. Aber ein Junge in Mädchenkleidung WIRD angeguckt.

Kommst Du damit klar?

Jeder kann mit deren Körper was die wollen

Fux444  24.09.2024, 21:02

Wie bitte?

AriZona04  24.09.2024, 20:46

Wie bitte? Könntest überarbeiten Du Antwort Deine?

dagurl  24.09.2024, 21:40
@AriZona04

nein danke, ich hab heute mein hirn schon zu sehr benutzen haben müssen