Wen wählt ihr heute?

2 Antworten

Hallo,

komme, was da kommen mag, die AfD geht für mich gar nicht, weder gestern noch heute oder übermorgen!

Da ich heute Wahlhelfer bei der Stimmenauszählung bin, habe ich bereits per Briefwahl gewählt. Welche Partei ich aber gewählt habe, bleibt weiterhin mein Wahlgeheimnis.

AstridDerPu

MyEvolveJourney
Beitragsersteller

Da hättest du hier aber nicht kommentieren sollen. Es wäre schön gewesen, wenn die Frage richtig gelesen hättest ...

Ich wähle Volt 💜🇪🇺 für ein nachhaltiges, friedliches, vereintes und demokratisches Europa.