Europawahl?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

AFD 42%
Die Grünen 28%
andere (konnte nicht alle auflisten) 12%
SPD 9%
CDU 5%
FDP 5%
CSU 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
CDU

Ich wähle die CDU, weil ich eine Politik wünsche, die der Wirtschaft nicht schadet, die Recht und Ordnung gewährleistet und seriös und integer ist.

Grüne schaden unserem Land, wie man sieht. So krass heruntergewirtschaftet wie Baerbock und Habeck hat noch niemand unser Land.

Mit der AfD wird niemand koalieren und selbst auf EU-Ebene bekommen sie jetzt von den anderen Parteien Gegenwind. Stimmen für die AfD sind quasi weggeworfene Stimmen, die allenfalls Frust oder Protest ausdrücken, aber nicht ändern werden.

Die Grünen

GF-Umfragen sind so repräsentativ… geben wir dem Balken einen Push, sind zu viele AfD-Bots hier.

Und: Was hat Österreich in den Tags verloren?