Wen wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eine andere Partei 38%
AfD 25%
Grüne 21%
CDU / CSU 8%
SPD 4%
Die Linke 4%
FDP 0%

2 Antworten

Eine andere Partei

Hallo Kromede

Ich überlege die Partei Volt zu wählen, da es die einzige Partei ist die auch europaweit agiert und ähnliche Ziele wie die Grünen und SPD hat.

Gruß Paul

Dreamy008  08.06.2024, 21:07

Wobei Volt leider sehr neoliberal ist. Die sind ne wirtschaftliche FDP, gesellschaftlich ne SPD oder Linke. Soziale Politik funktioniert nur leider nicht, wenn man wirtschaftlich so neoliberal eingestellt ist.

Wäre schön, wenn Volt ne gute Alternative zu den etablierten Parteien wäre, aber leider wirtschaftlich etwas unbrauchbar.

Kromede
Beitragsersteller

Hallo Paul :) danke für deine ausführliche Erläuterung

Eine andere Partei

Als Kommunist, der seinen Idealen treu geblieben ist, wähle ich die DKP!