Wem soll ich gleich meine Stimme geben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Piraten 62%
Die Linke 23%
Die Partei 15%

2 Antworten

Die Piraten

Zugunsten 'meiner sehr sympathischen 'Piratennachbarin, empfehle ich in diesem Fall, Deine Stimme den Piraten zu geben 😄

Wenn es Dir eh wurschdd ist ..

Die Piraten

Alle drei fände ich OK.

Bei den Linken ist relativ klar, dass sie genug % haben werden, um Abgeordnete ins EU Parlament zu schicken.

Bei den Piraten und Die Partei ist es schon knapper. Das ist halt Geschmacksache. Die Partei bietet halt kaum Lösungen, ist aber unterhaltsam. Die Piraten, hätten schon ein paar Ansätze, aber können sich dann nie auf Details einigen.