Welpe hat Kleinteil gefressen weinkraut geben?l?

Snake34  28.11.2022, 13:24

Was hat er denn nun gefressen, das Kraut oder die Verpackung?

Kristinai
Beitragsersteller

Das Kraut, damit das eventuelle kleinteil besser ausgeschieden werden kann

6 Antworten

Wegen dem Alkoholgehalt in dem Weinsauerkraut musst du dir keine Gedanken machen. Der ist zu gering. Es kann aber sein, dass das Kleinteil durch das Sauerkraut nicht umwickelt wird und z.B. im Darm stecken bleibt. Dann muss der Hund operiert werden weil er ohne OP sterben wird.

Was der Welpe gefressen und wann? Und wie groß bzw. schwer ist der Welpe?

Uff, wenn der Welpe sich nicht mehr bewegen will und oder in einer Ecke liegt solltest du schleunigst zum Tierarzt. Den Hund heute und morgen beobachten und leider nach sein Ausscheidungen schauen ob das plastikteil dabei ist,bei so einem jungen Tier sollte man nicht nachsichtig sein. Wie gesagt zur Not zum Tierarzt.

du regst dich über das "Bisschen" Kraut auf? da wird nix passieren, was sein kann, dass der Hund nen "flotten Otto" bekommt.

Kleinteil, da dachte ich zunächst an Verpackung, Spielzeug usw. da besteht Handlungsbedarf nennt sich Tierarzt

Das ist ein Welpe. Der gehört bei sowas zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Selbst deine Antwort auf die Nachfrage ist verwirrend. Der Welpe wird wohl kaum nachgedacht haben, ob er noch bissl Kraut frisst um das Kleinteil los zu werden.

Da ich keine Ahnung habe was du eigentlich wissen willst, kann ich nur raten den Kleinen zu beobachten und im Zweifelsfall den TA auf zu suchen.