Was tun? Hund hat vermutlich Pinnwandnadel gefressen.

10 Antworten

Sofort zum Tierarzt! Der kann per Ultraschall Klarheit schaffen. Die Nadel kann nämlich ernsthafte Verletzungen auslösen!

DoggyStyle77
Beitragsersteller

Laut Röntgenaufnahme Entwarnung.... Danke für Deine Antwort!

geh zum tierarzt oder ruf ihn zumindest an und frag nach, das ist das wichtigste was du sofort tun musst

Keine Selbstversuche, wenn der Hund die Nadel wirklich gefressen hat, dann ist dies eine Sache für den Tierarzt!!!

DoggyStyle77
Beitragsersteller

Entwarnung.... Danke für Deine Antwort!

Cavalierchen  24.01.2013, 18:06
@DoggyStyle77

Danke, dass du Bescheid gegeben hast! Viel Spaß mit deinem Zwerg und pass in Zukunft besser auf, was er in die Schnauze bekommt und sag auch mal NEIN oder PFUI zu ihn!

Huuu,da hätt ich auch Angst jetze...Viel Glück....

Ein Hund macht das nicht ohne Grund. Überlege warum er frustriert ist und gib ihm mehr Auslauf und Spiel.

DoggyStyle77
Beitragsersteller

Du, mein Hund sammelt auch wärend des spazieren gehens immer wieder alles auf und will es fressen. Das macht er immer und zu jeder Zeit. Es sei denn er schläft.