Welpe hat Durchfall?
Hallo ihr lieben,
ich brauche nochmal eure Hilfe.
Mein 18 Wochen alter Welpe knapp 20 Kilo hat seit gut einem Monat Durchfall und ein aufgeblähten Bauch
Wir waren beim Tierarzt und haben in auf Giardien testen lassen, die hat er nicht ,aber noch spülwurmeier trotz 3facher entwurmung.
Ich habe ein schlechtes Gefühl das es was bösartiges ist.
4 Antworten
Füttere mal bei jedem Fressen 4-5 Esslöffel Morosche Karottensuppe dazu die kannst Du vorkochen und 2 bis 3 Tage im Kühlschrank auf bewahren kann sein das seine Verdauung einfach durcheinander ist durch die Wurmbehandlungen ansonsten beim Tierarzt Kot auf Wurmeier untersuchen lassen dazu 3 Tage lang Kotproben sammeln und diese ans Labor schicken lassen. Morosche Karottensuppe für deinen Hund | Uelzener Tier-Magazin
Geh zu einem anderen TA und hol dir eine Zweitmeinung ein
Entweder verträgt er das Futter nicht oder er hat wirklich noch Würmer. Hol dir bei einem anderen Tierarzt bestenfalls noch eine Zweitmeinung ein..
Da kann dir hier niemand helfen, das ist Sache vom Tierarzt.
Dann hast du doch eine Erklärung, hier kann dir keiner helfen, die Laien hier können nur spekulieren...
Ich war beim Tierarzt schon 3 mal sie sagt das kann am Zahnwechsel liegen oder noch von den Wurmeier