Welpe beisst, Auszeit geben?

1 Antwort

Erziehung. Kaufe dir unbedingt ein Buch oder buche einen Hundeschulke-Kurs.

Viele Leute unterschätzen die Erziehung des Hundes und haben dann solche Probleme länger als nötig.

Wenn es besser wurde und dann wiederkehrt liegt das nie am Hund, sondern an der nicht 100% konsequenten Erziehung.

Tipp: Hundeschule :)

kirqx
Beitragsersteller

In zwei Wochen fangen wir mit der Hundeschule an, in der Zeit wo wir die Hundeschule noch nichz besuchen muss ich aber wissen was ich zu tun habe, aber danke für deine Antwort! Das mit dem besser werden habe ich so gemeint das es vorkommt jedoch nicht so extrem und häufig wie am Anfang und ich habe die Hoffnung wenn ich so weiter übe das sie irgendwann komplett schnallt das meine Finger und Kleidung tabu sind. Zur Alternative biete ich ihr auch einen Hundeknochen oder einen Beissring für Hunde, welche sie auch eigentlich immer annimmt und das anknabbert anstatt mich. Manchmal findet sie meine Finger dennoch interessanter.