Welches zukünftige E-Auto ist deine Wahl?

6 Antworten

Gar keins. E Autos sind nicht die Lösung.

Mein erstes Auto wird mit Diesel Betrieben und mein letztes wahrscheinlich auch.

E Auto werde ich mir fahren.

Einzige Alternative währe vielleicht Wasserstoff und auch nur wenn die gut aussehen 👍🏼👍🏼

MaxSensibel  15.07.2024, 06:04

OK, dass immer noch jemand für Wasserstoff hierzulande plädiert ist interessant. Außer man ist LKW Fahrer. Um welche Lösung ging es hier bei der Frage?

Das Ist ja "ne merkwürdige Auswahl. Ein Kleinstwagen ein Kleinwagen und ein Luxus Reisecoupe. Voraussichtliche Preise < 30.000 und > 100.000 …

Für die allermeisten Autokäufer dürfe ein Neuwagenkaufnirgendwo dazwischen in frage kommen.

Tatsächlich werden wir den eUP! meiner Frau der erst gut 4-Jahre alt ist und gerade mal knapp 80.000 km runter hat voraussichtlich so lange behalten bis man den id.2 kaufen kann. Mal sehen ob der dann hält was er verspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Keinen der drei. Ich habe einen Audi und bin sehr zufrieden damit. Laden geht schnell, ist unkompliziert und die Reichweite stimmt auch.

ID.2 ist zumindest nicht uninteressant. Wird aber, wie bei VW üblich, schlechter ausgestattet und dafür teurer sein als die Modelle der Konkurrenz. Naja, mal schaun.

Wenn, dann würde es der BMW werden.
Den finde ich nicht ganz so hässlich wie die anderen beiden.