Welches Workout muss ich machen?

2 Antworten

Wirst du nicht... Das ist Genetik. Trainiere so lange, damit du leichten Muskelaufbau hast und einen straffenden Effekt erzeugst wird und dann KFA eben entsprechend niedrig, aber die meisten Frauen können so nicht aussehen.

Mrunkown2343554  08.07.2024, 22:25

Kameraperspektive und Licht und eventuell Pump mit einberechnen, ist bei den meisten Bildern natürlich alles optimal. Menschen müssen sich abgewöhnen, alles zu glauben was mit Bildern zusammenhängt. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an, aber stimmt dein Training nicht sollte man es erst einmal nicht auf die Genetik schieben. Die Genetik spielt natürlich auch eine Rolle, aber wird zu oft leider für Faulheit als Ausrede benutzt

dfgdfsgdfg  08.07.2024, 22:27
@Mrunkown2343554

Ahahah. Der Prophet beehrt uns mit seiner Weisheit...:) Sie möchte anscheinend genau diesen Look. Das ist scheiß-egal, ob dieses Bild bearbeitet ist..Wahrscheinlich ist das KI:)

Geht einfach nur darum viel Körperfett loszuwerden. Da kannst du alles machen, was schnell Kalorien verbrennt. Wichtig ist auch, dass du deine Ernährung anpasst