Workout für den unteren Bauch?

2 Antworten

  1. Beinheben im Liegen... 10mal
  2. Reverse Crunches. ... 5mal
  3. Criss-Cross-Crunch/Käfercrunch... 5mal
  4. Scissor Kicks/Scherentritte ... 20mal
  5. Klappmesser. ... 10mal
  6. Korkenzieher... 10mal

Und das 3 mal wiederholen alles...

1x am Tag machen... bringt wirklich was, habe es selbst ausprobiert über 14 Tage und hat super geholfen.😊😊

Lex07
Beitragsersteller

Super, Danke! 👍😊

Was erhoffst du dir von der Übung?

Die Übungsauswahl ist hier sehr begrenzt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Lex07
Beitragsersteller

Ich möchte meine Bauchmuskeln trainieren

Lex07
Beitragsersteller
@David

Am Besten das man sie so ein bisschen sieht, jetzt kein Six-Pack aber halt das man sie andeuten kann

Lex07
Beitragsersteller
@Lex07

11 line abs

David  08.07.2023, 16:59
@Lex07

Damit du deine Bauchmuskeln siehst wirst du Fett verlieren müssen,was in deinem Alter keine gute Idee ist

David  09.07.2023, 09:17
@Lex07

Weil das dein Wachstum einshränkt.

Du musst verstehen dass eine Frau kein Sixpack habe kann, ohne massiv Größe im Po und in den Brüsten einzubüßen.