Welches Volumen/Übungen für eine große Brust?

2 Antworten

Kurzhantelbankdrücken 5x5

Schrägbank 3x8

Flys 3x 12-15

Isolierte Übungen wie Flys gerne mit hohen Wiederholungen durchführen. Bei schweren Compounds wie Bankdrücken weniger Wiederholungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeJe16
Beitragsersteller

Gut danke dir.. Das mache ich jetzt 2 mal die Woche. Wächst da auch meine innere Brust noch etwas mehr, weil das ist momentan meine Schwachstelle.

Hallo BeJe16!

Flys sollten mehr sein und baue eine isometrische Übung ein das geht sogar vor dem Fernseher.

Die Hände mit angewinkelten Armen vor dem Körper 10 Sekunden zusammendrücken.

Wiederhole das, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium