Welches Ventil lässt bei einer Nockenumdrehung das größte Gasvolumen durch?

4 Antworten

Weil bei "C" das Ventil am längsten, bei "B" am kürzesten geöffnet gehalten wird

Hätte auch C gesagt.

Ich will dich aber darauf hinweisen, dass es verboten ist die Aufgaben aus dem Test zu veröffentlichen. Du machst dich damit strafbar.

Nonameguzzi  21.10.2018, 10:27

Könnte auch eine Übungsaufgabe sein....

triopasi  21.10.2018, 10:31
@Nonameguzzi

Nein, ich kenne diese Aufgabe. Das ist 1:1 eine Aufgabe aus dem Pool der Vorbereitungsaufgaben des DLR. Bevor du die Übungsaufgaben machst, musst du immer die "AGB" akzeptieren. Darin steht, dass die Aufgaben nicht veröffentlicht werden dürfen.

Nonameguzzi  21.10.2018, 10:33
@triopasi

Ja wenn du das so sagst wird das schon stimmen, ich kenne es so das Übungsaufgaben welche Berufsschullehrer austeilen meist den Prüfungsaufgaben stark ähneln aber zb die Anordnung anders ist...

triopasi  21.10.2018, 10:35
@Nonameguzzi

Schau mal auf das Profil des Fragestellers - da sind noch einige andere Fragen aus dem Pool des DLR veröffentlicht.

Weil es die längste zeit geöffnet ist, der Docken ist extrem Breit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

C weil es bei einer Nockenumdrehung die längste Zeit auf ist