Welches Ticket brauche ich (Bahn)?

xyz911  20.06.2024, 19:47

Von wo nach wo fährst du denn?

yuyumi
Beitragsersteller

Ich fahre von Werne (Kreis Unna) nach Dortmund

3 Antworten

Zu wenig Info. Manchmal ist ein Tagesticket billiger als 2x Einzelticket und manchmal teurer (hängt z. T. auch von der Entfernung ab). Und wenn du nicht mal den Verbund nennst, kann man dir kaum mehr helfen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

yuyumi
Beitragsersteller

Ich komme aus NRW und möchte von Kreis Unna (Werne) nach Dortmund! Sorry hab ich vergessen in die Frage zu schreiben

notting  20.06.2024, 20:10
@yuyumi

Hatte übrigens auch was vergessen: Einzeltickets gelten immer nur in eine Richtung!

Und schau mal bei deinem Verkehrsverbund nach der Beschreibung des FahrWeiter-Tickets. Der Name klingt danach, als könnte man damit temporär eine vorhandene Zeitkarte erweitern, ist also alleine nicht gültig.

notting

Tagesticket.

yuyumi
Beitragsersteller

Danke!

Moin.

Danke für deine Frage.

In deinem Fall bietet sich ein Tagesticket an.

Liebe Grüße und eine gute Fahrt!

Dein DB-Team

yuyumi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!!!