Gilt Einzel Ticket für gesamte Strecke trotz Bahn und sban?
Hallo wenn ich mir eine Einzel Fahrkarte von .. nach .. hole und ich nach dem Zug aber noch die sbahn nehmen muss um an das Ziel zu kommen, muss ich mir dann extra nochmal eine Karte für die sbahn kaufen oder gilt dann die Karte bis zum Ziel auch wenn ich nach dem Zug in die sbahn muss?
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Bahn, Deutsche Bahn, ÖPNV
Kauf deine Karte bis zu deinem S-Bahn-Ziel, dann ist alles dabei. Angenehme Fahrt.
Neugier4711
02.09.2023, 13:55
@Aktienneuling
Die S-Bahn Station hat sicher einen speziellen Namen. Den lasse ich mir sicherheitshaber bei der Fahrkarte mit ausdrucken.
Giovanni47
02.09.2023, 15:00
@Aktienneuling
Nehmen wir an dein Ziel mit der S-Bahn heißt Adorf. Dann kaufst du eine Fahrkarte bis Adorf.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Deutsche Bahn, Fahrkarte, ÖPNV
Kommt auf Ticket und Verbundsystem an. Ich löse immer durch. Im Verbundsystem sind immer verschiedene ÖPN Mittel möglich.
Wie meinst du das bis zu meinem sbahn Ziel? Mein sbahn Ziel wäre dann BER . Also einfach als Ziel BER Eingeben und dann läuft das ohne das man eine 2te Karte kaufen muss für die sbahn ja?