Welches Themengebiet findet ihr am interessantesten?

Musik, Kunst, Film 29%
Naturwissenschaften, Mathe 24%
Fremdsprachen 24%
Technik 12%
Geschichte 12%
Politik 0%
Wirtschaft 0%

17 Stimmen

7 Antworten

Musik, Kunst, Film

Es ist für mich unmöglich, mich zwischen Mathematik/NWT und Musik/Film zu entscheiden. Aber ich wähle mal das, was näher am Herzen ist als am Gehirn.

Wirtschaft und Politik ist es sicherlich nicht!

Naturwissenschaften, Mathe

Mein Gebiet sind die Naturwissenschaften, allerdings auch Sozialwissenschaften. 🙂

Geschichte

und Politik, obwohl ich Sport, Film und Musik auch sehr gerne mag

Fremdsprachen

Hiiii,

Ich finde Fremdsprachen am interessantesten.🤗🎀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin in der 10ten Klasse auf dem Gymnasium🏫🎓
Musik, Kunst, Film

Wenn Literatur auch dazu gehört, dann das.

Naturwissenschaften find ich zwar interessant, aber ich bin viel zu blöd dafür